top of page

Informal LT Events and Meetups

Public·29 members

Was Sie vor der Änderung Ihrer Profilinformationen beachten sollten

Ich frage mich, ob es Besonderheiten zu beachten gibt, wenn ich meine Profilinformationen ändere, nachdem ich sie erstellt habe. Beispielsweise können E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder andere Daten zur Identitätsprüfung verwendet werden. Ich möchte vermeiden, meine Daten zu ändern und dann mit zusätzlichen Prüfungen oder vorübergehenden Zugriffsbeschränkungen konfrontiert zu werden. Welche Informationen kann ich in der Regel selbst ändern und was sollte ich im Vorfeld überprüfen?

5 Views

Bevor Sie Ihre Profilinformationen ändern, sollten Sie die entsprechenden Einstellungen und die Regeln der jeweiligen Plattform überprüfen. Während gängige Einstellungen in der Regel bearbeitbar sind, erfordern Informationen zur Benutzeridentifizierung manchmal eine zusätzliche Überprüfung. Achten Sie besonders auf Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihr Wohnsitzland und andere Informationen, die zur Identitätsprüfung verwendet werden können. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ändern müssen, stellen Sie sicher, dass sowohl Ihre alte als auch Ihre neue E-Mail-Adresse zur vorherigen Überprüfung verfügbar sind. Prüfen Sie außerdem, ob Ihr Änderungsverlauf gespeichert wird und welche Schritte Sie unternehmen müssen, falls Sie den Zugriff auf Ihre vorherige Adresse verlieren. Falls eine Bearbeitung nicht möglich ist, wenden Sie sich am besten an den Support und klären Sie die weiteren Schritte, bevor Sie Änderungen vornehmen. Dadurch werden unnötige technische Schwierigkeiten vermieden.👍

Edited

Join Our Mailing List

Join our mailing list

Support our Class sponsor

Vaikobi

More LT Content Here:

• Facebook
  • YouTube
smugmug.png

Windsurfer Class Association of Australia Incorporated. Reg. No. A0129324T (Victoria). ABN: 31 879 100 282

bottom of page